Eine heiße Veranstaltung

j2Am Freitag, den 25.6.2016 war die Fritz-Boehle-Grundschule zur Jubiläumsfeier des musiclab am Tafelberg eingeladen. Mit allen Schülerinnen und Schülern, also circa 280 Kindern, ging es zu Fuß durch das Bürkle-Bleiche Richtung Tafelberg, zur Sicherheit begleitet von der örtlichen Polizei, so dass alle Kinder bei großer Hitze in den Genuss des tollen Schooljam im Zirkuszelt kommen konnten. Junge Emmendinger Musiker heizten den Grundschülern dort ordentlich ein und der gemeinsame Chor der Grund- und Werkrealschule sang begleitet von der Band aus Klasse 5 zum Abschluss das Stück Astronaut, bei dem alle Kinder lauthals mitsangen.

Das musiclab ist für das Schulprofil Abenteuer Künste ein langjähriger Kooperationsp
artner der Fritz-Boehle-Grund- und Werkrealschule.

j

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.