Syltfahrt der Klasse 8

DSC00702

Vom 22.06. bis 26.06. reiste die 8. Klasse mit 46 Schülern und 4 Lehrern nach Sylt. Das Abenteuer begann schon am Freiburger HBF. Die Frage war, sind alle da und kommt der Zug auch pünktlich. Alles hat geklappt und so belagerten wir fast einen ganzen Wagon im ICE, der uns nach Hamburg brachte. Dort hatten wir etwas Zeit um uns auf dem Bahnhof etwas umzuschauen und leckere Stärkungen von BK, MC, KFC und anderer zu uns zu nehmen. Mit dem Bummelzug ging es dann nach Sylt. Nach einer Fahrt von ca. 9 Std. waren wir dann auf Sylt. Unsere Unterbringung war in List am nördlichsten Punkt Deutschlands. Das Haus hatten wir für uns alleine was klasse war.

 

Unsere Aktivitäten dort waren:

  • eine geführte Wattwanderung
  • ein Besuch im Aquarium von Westerland
  • eine Fahrradtour
  • Beachabende
  • Barbecue
  • ein bunter Abschlussabend

DSC00644   DSC00641 DSC00727

 

Die Syltfahrt war für alle ein tolles Erlebnis und wir sind gespannt wo unsere nächste Fahrt hingeht.

Dieser Beitrag wurde unter Klasse 8, Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.