Betriebsbesichtigung bei der Fa. Schmolck

Am Dienstag den 10.5.22 waren wir mit unserer Klasse 8 bei der Betriebsbesichtigung beim Autohaus Schmolck.

Wir haben uns vor dem Haupteingang getroffen und wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Mitarbeiter haben uns die gesamte Firma gezeigt, von der Werkstatt bis zum Lager. Wir durften sogar in die großen Verkaufsräume wo die teuren Autos waren. Zum Abschluss haben wir noch Brezeln und etwas zum Trinken bekommen. Wir haben alle viel gelernt und hätten gar nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Arbeitsplätze bei der Firma Schmolck gibt. Es war sehr interessant und die Mitarbeiter waren äußerst nett.

Geschrieben von Nele Finkbeiner

Dieser Beitrag wurde unter BWP-Artikel, BWP-Termine, Klasse 8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.