Stadtrallye in Freiburg als Klassenbelohnung

P1130423Am 29.4.15 waren wir 6.Klässler in Freiburg und haben eine Stadtrallye gemacht. Wir wurden in 7 Gruppen eingeteilt und haben Freiburg von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Als Belohnung erhielten die ersten drei Siegergruppen ein Frisbee und einen Folienstift.

Schülerstatements: Ich habe die Glocken vom Münster gesehen, sie sind sehr groß und läuten sehr laut (Birhat); Wir sind auf den Freiburger Münsterturm hochgelaufen, der Weg ist sehr lang und eng. Die Aussicht war beeindruckend (Sinan und Judy); Wir sind in Freiburger Bächle getreten und hatten dann ganz nasse Füße (Janine und Gerta); Das Shoppen in der freien Zeit hat viel Spaß gemacht(Sabrina).

Dieser Beitrag wurde unter Klasse 6, Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.