85 neue Schülerinnen und Schüler starten ins Schulleben

Unsere Erstklässler kamen aufgeregt und chic mit ihren tollen Schultüten in die Fritz-Boehle-Halle. Nach einem bunten Programm gingen sie, von allen anderen Schülerinnen und Schülern bejubelt, durch eine lange Gasse zur Schule und erlebten dort ihre erste Schulstunde in ihrem Klassenzimmer. Es sind 85 neue Schülerinnen und Schüler und damit haben wir 4 kleine 1.Klassen. Die Eltern warteten vor dem Schulgebäude auf ihre Kinder in einer feierlichen und entspannten Atmosphäre. Der Förderverein trug mit Getränken und Gebäck sehr dazu bei. Ebenso war das  Glücksrad zur Werbung neuer Mitglieder sehr gefragt. Auf den Bildern sehen Sie einige Impressionen.

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.