Unsere 7te Klasse bei der SchulTanzBegegnung in Aalen

Am 8. Juli 2022 – nach zweijähriger Coronapause – fand endlich wieder die Schultanzbegegnung im Rahmen des Projekts „Tanzraum Aalen“ in der Aalener Stadthalle statt.

Aus ganz Baden-Württemberg treffen sich da jährlich bis zu 16 Tanzgruppen aller Altersstufen und Schularten und präsentieren ihre Tänze – in der Regel von Livemusik begleitet.

Wir waren dieses Jahr zum fünften Mal dabei und zeigten die in „Abenteuer Künste“ im Laufe des Jahres entwickelte Choreografie. Begleitet wurde die Tanzgruppe 7 von der Klassenstufenband 7, die dafür einen eigenen deutschen Songtext für das Lied „Changes“ von 2Pac schrieb. Publikum war begeistert und der Beitrag wurde mit tosendem Applaus und Begeisterung belohnt.

Danke allen, die es möglich gemacht haben, dass wir den weiten Weg nach Aalen unternehmen konnten!

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.