Sommerferien 2022

Am letzten Schultag wurde in der Grundschule noch einmal richtig gefeiert!

Henry, unser Tänzer und die GTS-Tanzgruppe der 4. Klassen zeigten bei der Gelegenheit, was sie in diesem Schuljahr erarbeitet hatten! Starke Leistung!

Dann wurden die Streitschlicherinnen und Streitschlichter aus den Klassen 4 mit ihren Mützen verabschiedet und die neuen begrüßt. Sie tragen wesentlich dazu bei, dass unsere Schülerinnen und Schüler lernen können, Streitigkeiten unter Anleitung zu klären. In jeder Pause waren die Streitschlicher Kl. 4 im „Dienst“. Dankeschön!

Zuletzt wurden noch die Gewinnerinnen und Gewinner der Bundesjugendspiele geehrt. Aus dem Jahrgang 4 konnten wir Jona (4b) und Christopher (4b) gratulieren. Die meisten Punkte aus den Klassen 3 sammelten Domink (3a) und Sophie (3c).

Was für sportliche Leistungen an diesem Hitzetag!

Glücklicherweise hatten an dem Sport- und Spieletag alle Spaß, denn die Wasserstellen auf dem Schulhof und hinter der Sporthalle wurden fleißig bespielt und waren eine gelungene Abkühlung für alle!

Und damit bleibt uns nur noch zu sagen:

SOMMERFERIEN 2022

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tolle, erholsame und abwechslungsreiche Sommerferien!

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.