Großes Tischtennis-Turnier an der Fritz-Boehle-Werkrealschule

Am Dienstag, den 12.06.2018 sowie am Mittwoch den 13.06.2018 fand an der Fritz-Boehle-Werkrealschule ein großes Tischtennis-Turnier im Mittagsband statt. Unter den knapp 50 Teilnehmer/innen der Klassenstufen 5 bis 10, sowie einigen Lehrkräften, wurden der beste Spieler und die beste Spielerin der Schule gesucht. In vielen engen und hochemotionalen Matches setzte sich bei den Jungs und Männern am Ende verdient ein Lehrer (Sven Erschig) durch. Den Turniersieg der Mädchen erspielte sich eine Fünftklässlerin (Michelle). Gespielt wurde im Foyer der Schule auf drei Tischtennisplatten. Die Teilnehmer/innen konnten unter drei verschiedenen Schlägertypen den für sie besten Schläger wählen. Zusätzlich zu den verschiedenen Preisen für die besten Spieler des Turniers, gab es auch einen Preis für jeden Teilnehmer des Turniers. Alles in Allem war das Turnier ein Großer Erfolg und wird sicherlich auch im kommenden Schuljahr 2018/19 ausgetragen.

Lennart Bauer

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.