Schultanzbegegnung in Sindelfingen 2016

IMG_7596Am 01.07. fand die Schultanzbegegnung in Sindelfingen statt. Abenteuer Künste Klasse 7 mit Band und Tänzer gestalteten einen Programmpunkt mit „Worth it“. Ebenso trat Abenteuer Künste Klasse 8 mit Band, Tänzer und Künstler mit dem Lied „Flashlight“ auf. Die Künstler entwarfen das Bühnenbild und schminkten die Bandmitglieder.

Um 9 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Sindelfingen. Dort angekommen fanden die Proben statt. Alle waren schon aufgeregt und da passierte noch mancher Patzer … Zwischen Proben und Auftritt verbrachten wir die Zeit im Park. Es wurde gechillt, geübt, geklettert, …. Sogar die Lehrer übten neue Tanzfiguren 🙂

Die Auftritte waren genial! Wir genossen den verdienten Applaus. Am Ende veranstaltete die Klasse 8 noch einen „Flashmob“ – wir führten unseren Maskentanz „Lean on“ im Foyer des Konzerthauses auf.

Die Schüler haben mal wieder bewiesen und gezeigt, was in ihnen steckt! Wir sind stolz auf euch.

Einen ganz herzlichen Dank an den Förderverein, der uns die Kleider für die Aufführungen gesponsert hat.

IMG_7484IMG_7480IMG_7469IMG_7444IMG_7424IMG_7413IMG_7508 IMG_7578IMG_7536IMG_7531IMG_7505

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.