Kooperationspartner

Benedikt Bachert, Ausbildung als Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge


Ruth Eigelshoven, Ausbildung zur Baukeramikerin 1986, Ausbildung zur Töpferin 1988, Keramikmeisterin 1993. Seit 2007 eigenes Atelier in Emmendingen bei Freiburg.


IMG_3208Henry Motra, geboren 1967 in Kpalimè (Togo), Tänzer und Choreograph, hat seine Ausbildung an der Schule für traditionellen, klassischen und modernen Tanz der Ass Ayigah Tanz-Schule und Company Sojaf (EDTMC) gemacht und anschließend als Lehrer dort gearbeitet. 1998 hat er in Lomè (Togo) „Compagnie MOTRA und das „Centre Africain de Danses Henry MOTRA“ gegründet. Inzwischen lebt und arbeitet er als freier Künstler und Lehrer in der Region.

 Krishan.LukanovKrischan Lukanow, Go with the flow, Saxophonist bei  der Balkan  Big Beats  Band Äl Jawala und Musik-Pädagoge in verschiedensten Bereichen. Lässt leidenschaftlich gerne Musik im Flow entstehen. 

musiclab_logok_trans

 

musiclab, die private Musikschule für Rock, Pop und Jazz mit Schwerpunkt Improvisation, ist seit über 20 Jahren eine feste Institution in Emmendingen. Die Schule unterrichtet derzeit 400 Schüler und beschäftigt 26 Dozenten. Das pädagogische Konzept des musiclab basiert auf drei Säulen: Eigenständigkeit entwickeln, Stärken entdecken und Kreativität entfalten. Das Herzstück bildet die Vielzahl an Schülerbands, die von Dozenten geleitet und unterrichtet werden. Schulleiter Werner Englert wurde 2012 für großartige Leistungen im pädagogischen Bereich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

www.music-lab.de 

Teddy Oculi, Musiker