Auftritt beim Seniorennachmittag in der Fritz-Boehle-Halle in Emmendingen

 IMG_6614Auf Einladung der Stadt Emmendingen tanzten 8 Tänzerinnen und ein Tänzer aus der Klasse 9 der Fritz-Boehle-Grund -und Werkrealschule Emmendingen/Kulturschule beim Senioren-nachmittag. Vor begeistertem Publikum zeigten die Schüler/innen einen indischen Tanz mit bunten Tüchern.  Dabei führten immer wieder Soloeinsätze eines Tänzers bei den Zuschauern für großesIMG_6635 Staunen. Die Choreographie wurde von  den Schüler/innen, Tanzlehrer Henry Motra und der begleitenden Lehrerin Birgit Faller im Bereich Abenteuer Künste zusammengestellt. Anschließend wurden alle Beteiligten zu Getränken und Kuchen eingeladen, was man sehr gerne annahm.

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.