Werkstatt – Tage

IMG_5609

Vom 14. – 17.07.2015 fanden in der Fritz – Boehle – Grundschule die Werkstatt – Tage statt. Es beteiligten sich die Klassen 1 – 3. Jede Kind durfte sich vorab für drei Werkstätten entscheiden. Jeden Tag gab es etwas neues zu entdecken und zu erlernen. Das Angebot was sehr reichhaltig. Insgesamt 18 Werkstätten standen den Schülern und Schülerinnen zur Verfügung. Von Weben, nähen bis hin zum Buchbinden, Freundschaftsbänder knüpfen und Kämpfe und entspannen war so ziemlich für alle was dabei. Sogar Pizza wurde gebacken. Die Werkstätten waren altersgemischt.  Es waren sich zum Schluss alle einig: nächstes Jahr soll es wieder Werkstatt – Tage geben.

IMG_5622 IMG_5620  IMG_5605 IMG_5604

Dieser Beitrag wurde unter Grundschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.