St. Martin heute

Liebe Schulgemeinschaft,

hier ein paar Impressionen von unserem heutigen St. Martinstag in der Grundschule. Durch die Unterstützung vieler fleißiger Helferinnen konnten wir uns auf den heutigen Tag gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule einstimmen. Auf dem Pausenhof wurden St. Martinslieder angestimmt, begleitet von Frau Stritt an der Gitarre und Frau Zschocke am Saxophon, Frau Rodegro kümmerte sich um die Feuerschale, die von gebastelten Lichtern umringt eine gemütliche Mitte bildete, um die sie alle Schülerinnnen und Schüler versammelten.

In der ersten Vesperpause durften die Klassen dann noch in den Genuss von selbstgebackenen Riesenbrezeln von Fr. Rodegro und Frau Stritt kommen, während die 2b ihren Jahrgang mit selbstgemachten Martinsgänsen überraschte.

          

Was für ein stimmungsvoller St. Martinsvormittag!

Ein großer Dank geht an alle freiwilligen Helferinnen!

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.