Chorauftritt der Fritz-Boehle-WRS

30 Schüler und Schülerinnen des Fritz-Boehle-Chors begeisterten die „Kleinen“ im Kindergarten an der Wiese.

Am Montag um 11:00 marschierten 30 Schülerinnen und Schüler der Fritz-Boehle Schule Richtung Kindergarten an der Wiese im Bürkle Bleiche. Dort angekommen formierten sie sich in der Turnhalle, wurden dann herzlich von Frau Ketterer, den Erzieherinnen und den Kindern willkommen geheißen.   Die lieben Kleinen lauschten sehr aufmerksam den fünf Liedern des Chors unter der Chorleitung von Lukas Oberascher und applaudierten am Schluss schon wie die Großen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Möglichkeit aufzutreten an den „Kindergarten an der Wiese“.

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.