Skikurs für Klasse 6 und Klasse 7

Drei Tage Skikurs für unsere Skiverrückten … Bei absolut genialem Wetter ging es am ersten Tag an die Wasen-Lifte. Dort wurde geübt und geübt. Zuerst am Förderband und dann am großem Schlepplift. Da unsere Schüler schon so gut waren, entschieden wir am nächsten Tag an den Notschrei zu gehen. Der Wettergott war wieder auf unserer Seite und wir hatten neben Sonnenschein auch noch tollen Schnee. Den letzten Skitag verbrachten wir auf dem Feldberg. Für manche Schüler war das Sesselliftfahren schon eine Herausforderung. Die Pisten wurden von uns in Beschlag genommen und wir wedelten die Berge herunter. Bei frühlingshaften Temperaturen gab es zum Abschluss noch ein Eis. Es waren geniale Tage und wir sind stolz auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.