Training mit den Freiburger Sacristans – American Football

Heute kamen fünf American Footballer von den Freiburger Sacristans zu uns an die Schule  – Patrick, Basti, Tobi, Börny, Mauro und Malik. Zuerst gab es ein Aufwärmprogramm. Wir kamen ganz schön ins Schwitzen! Danach durften wir an vier verschiedenen Stationen trainieren: mit Tackling-Dummis mal so richtig Dampf ablassen, unsere Koordination und Schnelligkeit unter Beweis stellen, rennen und gleichzeitig den Football fangen. Am Schluss durften wir dann noch die Ausrüstung anziehen. Es hat richtig Spaß gemacht und eigentlich wollten wir um 16 Uhr gar nicht nach Hause, sondern weiterspielen. Danke an das tolle Sacristans Team!!!!

You need contact? – Play football!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Klasse 5, Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.