„Die besten Jahre“ – Abschlussfeier Klasse 9 und 10

Am Freitag, 14.07., fand die Abschlussfeier unter dem Motto „Die besten Jahre“ der Klassen 9 und 10 statt.

Nach der Begrüßung von Frau Hauser, richtete Herr Jenne ein paar Worte an die Schüler. Im weiteren Programmverlauf stellten die Schüler in Form eines Klassentreffens im Jahre 2017 „Die besten Jahre“ vor. Erlebnisse und Ereignisse wurdenmusikalisch wie tänzerisch dargestellt. Nach den Danksagungen an die Lehrer wurden die Abschlusszeugnisse und Auszeichungen überreicht. Sieben Schüler erhielten einen Preis, 19 ein Lob. Außerdem erhielten Magda und Men eine Auszeichung für sehr gute Leistungen im AK Tanz, Simon Bach wurde im musischen Bereich ausgezeichnet und Max Weber in Kunst.

Wir wünschen allen Schülern einen weiteren erfolgreichen Lebensweg.

  

 

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.