Wintersporttag 2016 in Waldau

DSC01446Der Wintersporttag 2016 war eine erlebnisreicher Event, den wir so schnell nicht vergessen werden! Trotz Nebel und Niesel war die Stimmung hervorragend! Nach einer kurzen Begrüßung vom Team „Hirschsprung“ teilten wir uns in folgende Gruppen auf:

Die Iglu bauer; Schlittler, Bob fahrer, Rennrodler, Tütenrutscher und  Planen fahrer wanderten zum Rodelhang. Die Langläufer, Schneeschuh wanderer, Ski Alpin „Rennläufer“ und Snowboarder suchten sich ihr geeignetes Gelände.

Alle Schneesportler powerten sich am Vormittag richtig aus, so dass Schüler und Lehrer hungrig zum Mittagessen in die gemütliche Hütte einkehrten. Das Abschlussrennen und der Tütenrutschwettbewerb war der krönende Abschlusss zu einem erfolgreichen Wintersporttag .

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Bühler für die Hauptorganisation des Wintersporttags 2016!!!

DSC01447

 

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.