Kooperationsvertrag mit JET ist unter DACH und FACH

Frau Loecken, Herr Silber, Frau Hauser, Herr Waldmüller, Frau Bühler und Herr Gaß

v. l. n. r.: Frau Loecken, Herr Silber, Frau Hauser, Herr Waldmüller, Frau Bühler und Herr Gaß

Am 20.01.2016 stellte Herr Gaß den Schülern der 8.Klasse das Projekt JET (Job-Erkundungs-Tage) vor.
Die SchülerInnen waren von den vielen unterschiedlichen Möglichkeiten die das Projekt bietet begeistert. Sechs handwerkliche Berufsfelder, vom Trockenbauer bis zum Goldschmied, werden die SchülerInnen in der Gewerbe Akademie in Freiburg kennen lernen. Das Projekt geht über zwei Wochen und interessierte Schüler die sich bei den Klassenlehrern beworben haben, dürfen daran teilnehmen.

Im Anschluss wurde der Kooperationsvertrag zwischen der Fritz-Boehle-Werkrealschule und der Berufsakademie geschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter BWP-Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.